Berichte


Keine Artikel in dieser Ansicht.


Turnier der Fußballzwerge in Salzhausen am 26. Januar 2014

Am 26.01. haben wir mit unserer U7 in Salzhausen am Turnier der Fußballzwerge teilgenommen. Es war erst unser 2. Hallenturnier überhaupt. Angetreten sind wir mit 6 Spielern des Jahrgangs 2007 und 5 Bambinis aus dem Jahrgang 2008. Das Turnier war für unser junges Team ein super Erfolg. Mit einer knappen Auftacktniederlage gegen Ashausen Scharmbeck aber dann zwei tollen Vorrundensiegen gegen Salzhausen-Garlstorf 1 und Neu Wulmstorf 2 haben wir uns als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifiziert. 

Niederlagen gegen Neu Wulmstorf 1 im Halbfinale und dann im Spiel um Platz 3 wieder Ashausen Scharmbeck konnten unsere tolle Leistung und die super Stimmung in keinster Weise trüben. Wir haben unsere ersten Siege überhaupt sehr genossen und hatte unheimlich viel Spaß in Salzhausen.

Lars Bründel

 

Teamsponsor