FC Rosengarten weiter auf dem Vormarsch?

Kreisliga Harburg: FC Rosengarten – MTV Ramelsloh (Donnerstag, 14:00 Uhr) 


Der FC Rosengarten will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den MTV Ramelsloh ausbauen. Letzte Woche siegte der FC Rosengarten gegen Buchholzer FC II mit 3:1. Somit nimmt der FC Rosengarten mit 13 Punkten den elften Tabellenplatz ein. 


Der MTV Ramelsloh schlug den TuS Fleestedt am Freitag mit 3:0 und hat somit Rückenwind. 


Auf eine sattelfeste Defensive kann der FC Rosengarten bislang noch nicht bauen. Die bereits 34 kassierten Treffer zeigen deutlich, wo das Team den Hebel ansetzen muss. Die Heimmannschaft erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. 


Der MTV Ramelsloh befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Ins Straucheln könnte die Defensive des FC Rosengarten geraten. Die Offensive des MTV Ramelsloh trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. 


Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Der aktuelle Ertrag des FC Rosengarten zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. In dieser Saison sammelte der Gast bisher fünf Siege und kassierte sieben Niederlagen. 


Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu. Autor/-in: FUSSBALL.DE

Teile diesen Text:

Hier geht's rund!

Mit unserem Newsletter immer am Ball bleiben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner