Kreisliga Harburg: FC Rosengarten – TuS Nenndorf (Sonntag, 15:00 Uhr)
Am Sonntag trifft der FC Rosengarten auf den TuS Nenndorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Der FC Rosengarten erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem TuS Fleestedt hervor. Gegen die Reserve von SG Scharmb.-Patt.-Ash. war für den TuS Nenndorf im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.
Derzeit belegt der FC Rosengarten den ersten Abstiegsplatz. Die Heimmannschaft musste schon 20 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Der aktuelle Ertrag der Elf von Torsten Haase zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der FC Rosengarten in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Mit 13 Punkten aus sieben Partien ist der TuS Nenndorf noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Die Mannschaft von Coach Max Schrader ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und vier Unentschieden. Die Offensive des TuS Nenndorf kommt torhungrig daher. Über 2,71 Treffer pro Match markiert der TuS Nenndorf im Schnitt.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der TuS Nenndorf als Favorit ins Rennen. Der FC Rosengarten muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den TuS Nenndorf zu bestehen. Autor/-in: FUSSBALL.DE