TSV Winsen/Luhe siegt deutlich in Rosengarten

Der TSV Winsen/Luhe kam gegen den FC Rosengarten zu einem klaren 3:0-Erfolg. 


Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. 


Malek El Masri stellte die Weichen für den TSV auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 1:0 zur Stelle war. Niklas Witte versenkte die Kugel zum 2:0 für Winsen/Luhe (56.). Mit einem Doppelwechsel wollte der FC Rosengarten frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Torsten Haase Moritz Haase und Henk Ole Göhring für Luca Schulz und Erik Max Krüger auf den Platz (57.). 


Torsten Haase wollte den Gastgeber zu einem Ruck bewegen und so sollten Tom Eckelmann und Frederik Ernst eingewechselt für Fabian Butz und Denny Hausdorf neue Impulse setzen (62.). Laurin Koops vollendete zum dritten Tagestreffer in der 70. Spielminute. 


Unter dem Strich nahm der TSV Winsen/Luhe bei FC Rosengarten einen Auswärtssieg mit. Die Abwehrprobleme des FC Rosengarten bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 


Drei Spiele und noch kein Sieg: Der FC Rosengarten wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TSV die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den zwölften Tabellenplatz ein. Für die Mannschaft von Hendrik Tomczak steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies. 


Nächster Prüfstein für den FC Rosengarten ist der TSV Holvede-H. auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der TSV Winsen/Luhe misst sich zur selben Zeit mit dem FC Este 2012. Autor/-in: FUSSBALL.DE

Teile diesen Text:

Hier geht's rund!

Mit unserem Newsletter immer am Ball bleiben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner