Behält der FCR Rückenwind?

Kreisliga Harburg: MTV Ramelsloh – FC Rosengarten (Sonntag, 15:00 Uhr) 


Der FC Rosengarten will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei MTV Ramelsloh punkten. Zuletzt spielte der MTV Ramelsloh unentschieden – 4:4 gegen MTV Brackel. Letzte Woche gewann der FC Rosengarten gegen FC Jesteburg-Bendestorf II mit 4:3. Damit liegt der FC Rosengarten mit 38 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel war mit einem 5:1 ganz zugunsten des FC Rosengarten gelaufen. 


Mit neun Siegen und neun Niederlagen weist der MTV Ramelsloh eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht das Heimteam im Mittelfeld der Tabelle. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Elf von Coach Lars Henk nur eines der letzten fünf Spiele gewann. 


Die Stärke des FC Rosengarten liegt in der Offensive – mit insgesamt 67 erzielten Treffern. Bislang fuhren die Gäste zwölf Siege, zwei Remis sowie zehn Niederlagen ein. Die Mannschaft von Trainer Lasse Erhorn erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler. 


Besonderes Augenmerk sollte der MTV Ramelsloh auf die Offensive des FC Rosengarten legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander. 


Der MTV Ramelsloh hat mit dem FC Rosengarten im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen. Autor/-in: FUSSBALL.DE

Teile diesen Text:

Hier geht's rund!

Mit unserem Newsletter immer am Ball bleiben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner