FCR richtet den Blick nach oben

Kreisliga Harburg: TV Welle – FC Rosengarten (Sonntag, 15:00 Uhr) 


Letzte Woche siegte der FC Rosengarten gegen den MTV Ramelsloh mit 3:1. Damit liegt der FC Rosengarten mit 41 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TV Welle nicht ein Sieg gelang, ist mager. Zwar blieb der TV Welle nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen MTV Brackel trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 2:2-Remis. Das Hinspiel zwischen beiden Teams in Rosengarten war 3:3 ausgegangen. 


Der TV Welle verbuchte neun Siege, neun Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Das Team von Trainer Stefan Haller kann einfach nicht gewinnen. 


70 Tore – mehr Treffer als der FC Rosengarten erzielte kein anderes Team der Kreisliga Harburg. Nach 25 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FCR insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den Gast, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. 


Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Der FC Rosengarten hat den TV Welle im Nacken. Der Gastgeber liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem FC Rosengarten. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist. Autor/-in: FUSSBALL.DE

Teile diesen Text:

Hier geht's rund!

Mit unserem Newsletter immer am Ball bleiben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner