Neue Trikots, neue Partner: JKF Bauregie ist U12 Trikot-Sponsor!

Die U12-Mannschaft des FC Rosengarten hat einen neuen Trikot-Sponsor – JKF Bauregie. Dies ist nicht nur eine erfreuliche Nachricht für die Junioren, sondern auch eine Gelegenheit, einen großartigen Partner vorzustellen.

Mit Begeisterung präsentiert der FCR  brandneue Heim- und Auswärtstrikots, die von JKF Bauregie gesponsert wurden. Die Trikots tragen ein frisches, neu gestaltetes Design und verleihen der U12-Mannschaft ein noch stärkeres Erscheinungsbild auf dem Spielfeld.

JKF Bauregie ist ein zuverlässiger Partner für handwerkliche Belange rund um Modernisierung und Sanierung in Ihrem Zuhause. Ihr Erfolg basiert auf ihrer Hingabe und Leidenschaft für ihre hochqualitative und verlässliche Arbeit.

Jacek Kazmierczak freut sich nicht nur über Anfragen im Bereich Modernisierung und Sanierung, sondern auch über die Heim- und Auswärtserfolge unserer U12-Mannschaft in den schicken neuen Trikots.

Der FC Rosengarten möchte sich bei JKF Bauregie herzlich für ihre großzügige Unterstützung und ihre Rolle als Trikot-Sponsor für die U12-Mannschaft bedanken. Gemeinsam werden wir die Erfolge und den Teamgeist auf dem Spielfeld feiern.

Gemeinsam für den Jugendsport: Werden Sie unser starker Partner!

(Link zur Sponsor-Sub-Page)