PM: Delmes steigt beim FCR ein

Delmes Heitmann, der renommierte Baustoffhandel mit über 100 Jahren Erfahrung, ist neuer Sponsor des FC Rosengarten!

Diese Partnerschaft bringt nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft für den Jugendsport und die Förderung junger Talente in unserer Region mit sich.

Delmes Heitmann ist weit mehr als nur ein Baustoffhandel – es ist ein Unternehmen, das Bauträume wahr werden lässt und dabei mit Herzblut und Hingabe handelt. Als Familienunternehmen sind sie stolz darauf, täglich dazu beizutragen, dass Bauprojekte erfolgreich realisiert werden. Diese Hingabe zur Qualität und zum Handwerk spiegelt sich in unserem Verein wider, wo wir ebenfalls auf die Entwicklung und den Erfolg unserer jungen Spielerinnen und Spieler setzen.

Eine bemerkenswerte Facette von Delmes Heitmann ist ihr Engagement für den Nachwuchs. Sie bieten eine individuelle und breitgefächerte Berufsausbildung für Auszubildende an, bei der Teamfähigkeit und gegenseitige Wertschätzung wichtige Erfolgskomponenten sind. Diese Werte entsprechen genau unserer Philosophie beim FC Rosengarten, wo wir nicht nur auf sportliche Entwicklung, sondern auch auf persönliches Wachstum und Teamgeist setzen.

Die Partnerschaft mit Delmes Heitmann ist ein weiterer Schritt in unserer Mission, den Jugendsport zu fördern und unseren Nachwuchsspielern die bestmöglichen Chancen zu bieten. Dank Delmes Heitmann kann der FCR noch mehr in die Entwicklung unserer Spielerinnen und Spieler investieren und die Zukunft des Fußballs in der Gemeinschaft gestalten.

Wir möchten Delmes Heitmann herzlich willkommen heißen und uns für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Gemeinsam werden wir Großes erreichen und die Träume unserer jungen Athleten verwirklichen!

Gemeinsam für den Jugendsport: Werden Sie unser starker Partner!

(Link zur Sponsor-Sub-Page)